Willkommen beim SuchdienstWillkommen beim Suchdienst

2. Suchdienst
  3. Willkommen beim Suchdienst

Willkommen beim Suchdienst

Wir sind das Kreisauskunftsbüro (KAB) München, die ehrenamtliche Einheit des Rotkreuz-Suchdienstes für Stadt und Landkreis München. Schauen Sie sich auf den Webseiten um und lernen Sie unsere Aufgaben und Tätigkeiten kennen!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitglieder*innen. Sollten Sie Interesse haben, können Sie gerne bei uns vorbeischauen. Wir treffen uns an den unten genannten Donnerstags-Terminen um 19.30 Uhr in den Räumlichkeiten der Bereitschaft Neuperlach. Da ein Großteil unserer Mitglieder*innen aus der Bereitschaft Neuperlach sind, können Sie natürlich auch an einem der Bereitschaftsabende vorbeischauen. Sie können sich außerdem gerne auch per Telefon oder E-Mail informieren.