Jugendausflug 2011Jugendausflug 2011

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Jugendarbeit
  3. Jugendgruppen
  4. West 1
  5. Jugendausflug 2011

Jugendausflug nach Garmisch 2011

Der diesjährige Ausflug (09.07.2011-10.07.2011) unserer Jugendgruppe führte uns nach Garmisch-Partenkirchen. Nach einem stärkenden Mittagessen ging es zum nahegelegenen Hochseilgarten, der bei allen auf große Begeisterung stieß, selbst die Kleinsten klettern schon fleißig mit. Am Abend ging es dann weiter zu einer schaurig-schönen Nachtwanderung, bei der wir von einer alten Burgruine einen wunderschönen Blick ins Tal hatten. Mit Fackeln bewaffnet ging es dann schließlich zurück in die Jugendherberge.

 

Am Sonntag machten wir auf der Rückfahrt aufgrund des schönen Wetters an einem See halt und stärkten uns bei einem Eis für die Besichtigung des Walchenseekraftwerkes, um am späten Nachmittag mit lauter tollen Eindrücken zurück nach Hause zu kommen.