UnterstützenUnterstützen

2. Psychosoziale Notfallversorgung
  3. Unterstützen

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

Da wir unsere gesamte Arbeit unentgeltlich durchführen, finanzieren wir uns durch Haushaltsmittel, die uns der BRK-Kreisverband München zur Verfügung stellt. Leider sind diese Mittel aber begrenzt, deshalb sind auch wir - wie alle Ehrenamtlichen - für Spenden sehr dankbar.

BRK Kreisverband München
AK Krisenintervention
IBAN: DE28702501500009842329
BIC: BYLADEM1KMS
Bank: Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Verwendungszweck: Spende PSNV

Die auf diesem Konto eingehenden Beträge werden ausschließlich für Belange des Fachdienstes PSNV im Kreisverband München verwendet. Jedoch können auch wir nicht unmittelbar auf das Konto zugreifen, sondern müssen Anschaffungen schriftlich begründen und genehmigen lassen. Deshalb können wir uns dafür verbürgen, dass Ihre Spende auch in Ihrem Sinne verwendet wird !

Für Ihre Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit dürfen wir uns schon an dieser Stelle bedanken !