NeuperlachNeuperlach

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Jugendarbeit
  3. Jugendgruppen
  4. Neuperlach

Jugendgruppe Neuperlach

Jugendgruppe Neuperlach

Hallo, 

Wir sind die Bereitschaftsjugend der Bereitschaft Neuperlach. 

Wenn du Lust auf Erste Hilfe und die Arbeit in einem tollen Team hast, bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Neben unseren Gruppenstunden, in welchen wir alles über Erste Hilfe und das Rote Kreuz lernen, können wir auch das Erlernte auf Diensten des Roten Kreuzes, wie in der Allianz Arena unter Beweis stellen. Der Spaß innerhalb der Gruppe kommt natürlich auch nicht zu kurz ;-) 

Sicherlich passt Du super zu uns! Besuche uns doch einfach in unseren Gruppenstunden! 

Jugendleitung

Vanessa Pätzold und Kevin Toomer 

Termine

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag zwischen 18-19 Uhr in unserem Bereitschaftsheim. 

Kontakt

Email: neuperlach-jugend(at)bereitschaften.brk-muenchen.de

BRK-Bereitschaftsheim Neuperlach 

Schumacherring 26

81737 München