Sie sind hier: Interaktiv » Gästebuch
Freitag, 20. Oktober 2017

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Anzeige: 4 - 6 von 56.
Christine Genter
Mittwoch, 03.10.2012 17:30
Hallo,

unsere Tochter hat Diabetes und muß während des Wiesnbesuchs Blutzucker messen und gespritzt werden. Seit 2 Jahren machen wir das in dem tollen Erste Hilfe Bereich des roten Kreuzes und möchten uns auf diesem Weg für den schnellen und super tollen Service bedanken. Man kommt sofort rein, alle Ärzte und Sanitäter sind super nett und hilfsbereit, die Erste Hilfe Station ist total sauber, einfach alles bestens!
Vielen Dank hierfür!
Albert Schaitl aus 86946 Vilgertshofen
Sonntag, 16.09.2012 20:34
Servus Ihr alle, die Ihr so viel Arbeit gmacht habts.
Trotzdem frag i mi wos a Hirsch und a Edelweis mit da Wies'n zu tun hat.
Grüß Euch und grüßts mir den Smayli und an Lang Peter
Vera Schleier
Donnerstag, 29.09.2011 09:29
Hi BRK-Team vom Oktoberfest,

ich musste am Mo mit einer Schnittwunde bei euch behandelt werden. Nun will ich mich auf diesem Weg nochmal bei euch bedanken! Ihr seid ein super Team, lief alles hervorragende ab.
Ihr bringt eine tolles Leistung, weiter so! :-)
Und dankeschön!

Lg Vera
Anzeige: 4 - 6 von 56.