Sie sind hier: Aktuelles » Wohlfühltag der Krebsberatung des Münchner Roten Kreuze...
Mittwoch, 24. Januar 2018

Dienstag, 30. Juni 2015 23:10 Alter: 3 Jahr/e

Wohlfühltag der Krebsberatung des Münchner Roten Kreuzes am 4. Juli 2015

Am 4. Juli von 10 bis 13 Uhr lädt die Krebsberatung des Münchner Roten Kreuzes wieder zu ihrem alljährlichen Wohlfühltag ein. Das Programm richtet sich an Menschen mit Krebs, ihre Freunde und Angehörigen sowie weitere Interessierte. Verschiedene Experten stellen Konzepte vor, wie man sein Wohlbefinden steigern, eigene Kraftquellen mobilisieren, Selbstheilungskräfte aktivieren und die Lebensqualität steigern kann, um den Heilungs- und Genesungsprozess zu fördern. Angeboten wird unter anderem der Vortrag „Wie finde ich meine Ressourcen?“, Singen als Kraftquelle, Anregungen zu einer humorvollen Lebenshaltung sowie ein „Platz der Kreativität“.

Veranstaltungsort: Kreisgeschäftsstelle des Münchner Roten Kreuzes, Rückgebäude, Casino im 5. Stock, Seitzstraße 8, 80538 München – der Zutritt ist barrierefrei. (U4/U5 und Tram 18, Haltestelle: Lehel). Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 0 89/23 73-2 78 oder krebsberatung_no_spam@_no_spam_brk-muenchen.de.