Sie sind hier: Mach mit! » Technik und Sicherheit » Jugendgruppe
Montag, 22. Januar 2018

Ist Dir auch schon so was passiert???

Ihr wart mit euren Freunden im Schwimmbad und plötzlich bekommt einer einen hochroten Kopf, starke Kopfschmerzen, ihm wird schwindlig und er ist kaum noch ansprechbar.

Was hast Du getan???

Willst Du wissen, wie es geht?

Komm in die Jugendgruppe. Dort lernst Du unter anderem, wie man verletzten oder kranken Personen richtig hilft!!!

Dann gehörst Du auch zu den Helden!

Da es sich aber um eine Jugendgruppe der Technik handelt, lernen wir aber auch sehr viel Technisches:

  • Wir bauen Zelte auf
  • Heizen ihnen auch kräftig ein
  • Lernen wie ein Notstromaggregat funktioniert
  • Konstruieren und bauen technische Geräte
  • Und vieles mehr!!!
  • Wir machen natürlich auch Ausflüge: z.B zum Eisessen, Hubschrauber anschauen oder fahren zum Zelten!!!
  • Gesellschaftliche Spiele kommen auch nicht zu kurz!!!
Das ist unsere Jugendgruppe

Haben wir Dein Interesse geweckt ????

Willst Du auch ein rettender Techniker werden????

Wenn Du zwischen 8-18 Jahre alt bist dann schau mal vorbei, in der Elly-Staegmeyer-Str.11 in 80999 Allach

Wenn Du Interesse hast schreib uns eine E-Mail