Sie sind hier: Aktuelles » Spende für Rotes Kreuz auf Feldmochinger Gewerbeschau 2...
Dienstag, 22. Mai 2018

Dienstag, 14. Oktober 2014 22:01 Alter: 4 Jahr/e

Spende für Rotes Kreuz auf Feldmochinger Gewerbeschau 2014

Der Gesundheits-Check des Roten Kreuzes auf der Feldmochinger Gewerbeschau wurde gut angenommen

Die Feldmochinger Rotkreuzlerinnen nahmen den Spendenscheck dankend entgegen. Fotos: M. Wieland, P. Gall

Nachdem die Bereitschaft Feldmoching des Münchner Roten Kreuzes bereits im Jahr 2010 mit einer Spende des Vereins „Unternehmer für Feldmoching e.V.“ bedacht wurde, durfte sie sich auch heuer wieder über eine großzügige Spende freuen.

 

Der Scheck wurde im Rahmen der veranstalteten Gewerbeschau des Vereins am 11. und 12.10.2014 in der Feldmochinger Mehrzweckhalle Fagana von der Kassiererin des Vereins, Frau Riepl, in Anwesenheit des Vereinsvorsitzenden Herrn Kreiter überreicht. Da die Bereitschaftsleitung durch einen anderen Rot-Kreuz-Einsatz gebunden war, freuten sich die langjährigen Mitglieder Sylvia Mayer und Angela Lobinger, den Scheck in Höhe 1.000 Euro in Empfang nehmen zu können.

 

Die Bereitschaft Feldmoching bedankt sich ganz herzlich bei den „Unternehmern für Feldmoching“, die mit der erneuten Unterstützung auch ihre Wertschätzung für das ehrenamtliche Engagement der Mitglieder in der Rot-Kreuz-Bereitschaft Feldmoching zum Ausdruck bringen.

 

Natürlich präsentierten sich die Mitglieder der Bereitschaft Feldmoching auch heuer wieder mit einem Informationsstand und boten den Besuchern der Gewerbeschau die kostenlose Bestimmung von Blutdruck und Blutzucker an. Das Angebot wurde sehr rege angenommen und daneben konnten viele angenehme Gespräche mit den Besuchern und Ausstellern der Gewerbeschau geführt werden.