Sie sind hier: Aktuelles » Sani-Skater auf Löwentour
Montag, 23. April 2018

Montag, 27. Juli 2015 11:08 Alter: 3 Jahr/e

Sani-Skater auf Löwentour

Das BRK­Team: Stefan Wythe, Paul De Roy, Christoph Denk, Markus Rösch, Peter Todt (v.l.)

Ein Team der Sani-Skater des Münchner Roten Kreuzes begleitete vom 10. ­ 12. Juli 2015 die Löwentour und versorgten dabei die Teilnehmenden.

 

An drei Tagen waren 300 km Inlineskaten auch für die BRK­ Sani-Skater eine neue und besondere Herausforderung.

 

Die Tour war bestens organisiert, Strecken und Pausen waren gut gewählt. Alle Teilnehmenden waren mit dem leuchtend gelb­roten Löwenskate-Shirt als Gruppe gut erkennbar. Der Veranstalter sorgte auch damit für deren Sicherheit. 

 

Kleinere Blessuren wurden vom eingespielten Sani-Skaterteam rasch versorgt und auch technische Hilfen wurden wo nötig geleistet, so dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer Spaß an der Tour hatten und das Ziel erreichten.