Sie sind hier: Aktuelles » Münchner Rotes Kreuz wünscht ruhigen Jahresausklang
Dienstag, 24. April 2018

Donnerstag, 24. Dezember 2015 10:57 Alter: 2 Jahr/e

Münchner Rotes Kreuz wünscht ruhigen Jahresausklang

Hinter den 2.200 ehrenamtlichen Helfer*innen der Bereitschaften des Münchner Roten Kreuzes liegt ein einsatzreiches und turbulentes Jahr. Neben den "normalen" täglichen Aufgaben wie etwa den Diensten bei Kultur- und Sportveranstaltungen, der  Bereitschaft der Einsatzeinheiten, der Arbeit der Fachdienste, der Rettungshundestaffel oder der Kleiderkammer, waren 2015 mit dem G7-Gipfel und vielen Flüchtlingseinsätzen besondere Herausforderungen zu meistern.

 

Herzlichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Ob als ehrenamtliche Helfer*in im Einsatz, ob als Angehörige*r, die unsere Helfer*innen zu Hause entbehren müssen, oder als Förderer, Partner*in, Spender*in und Unterstützer*in. Danke an alle, die uns die Stange halten! Und natürlich ein besonderes Dankeschön an alle, die an den Feiertagen und zum Jahreswechsel im Einsatz oder in Rufbereitschaft sind.

 

Wir wünschen einen ruhigen Jahresausklang, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein Jahr 2016 voller Gesundheit, Sinn und spannender Begegnungen. Bleiben Sie uns gewogen!